Sie sind hier: Startseite » Hunde in Not

Kaukasenrüde Aslan zu vermitteln,

 

Aslan wurde am 3.März 2018 geboren,er ist geimpft und regelmäßig entwurmt.

Aslan ist gut sozialisiert.Er ist verschmust und seiner Familie treu ergeben.Er lebt bei uns frei auf dem Hof . Kennt  Katzen ,Hühner und andere Hunde.

Aslan braucht eine männliche Bezugsperson.

Halter: Alexander Ruddeck

Rockower Chaussee 05

17219 Möllenhagen OT Rockow

Tel.01712106617


Kaukasenrüde Aslan


Breavheart ist ein ganz toller, großer Kuschelbär. Aufgrund seines Alters (circa 1.10.18 geboren) tobt und spielt er gerne. Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen, ein gutmütiger Bär. Als wir vom Verein in Bosnien waren hat er uns direkt fasziniert, obwohl er damals noch ein „hässliches Entlein“ war. Er litt ganz stark an Demodex-Milben und sah entsprechend aus wie ein gerupftes Huhn. Heute ist nicht mehr wieder zu erkennen, er hat ein wunderschön glänzendes Fell und ist so groß geworden. Er sieht zunächst ein wenig nach Leonberger aus, aber gerade auch aufgrund seines Charakters vermuten wir stark einen Herdenschutzhund. Für Breavheart suchen wir ein absolut liebesvolles Zuhause, das Erfahrung mit Herdenschutzhunden hat und mit dem Charakter eines derartigen Buben gut zurechtkommt. Er braucht eine absolut konsequente Erziehung und ausdauernde sowie willensstarke Vertrauenspersonen, um seinen Beschützerinstinkt, der bereits zu einem Schnapp-Vorfall geführt hat, zu kontrollieren. Auf seiner Pflegestelle, die sehr strutktuiert und konsequent agiert, gab es bislang keine Probleme dieser Art. Braveheart wird ein richtig toller, imposanter Begleiter. Er ist für unsichere Menschen oder Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Die Kinder sollten in etwa 14 Jahre sein. Wer sucht einen derart lieben, freundlichen, riesigen Kuschelbär?

Weitere Angaben:

Name: Breavheart

Kontaktperson für Interessenten: Frau Schnell015201374894 - anfrage@tierschutzverein-kissing.de

Rasse: Herdenschutzhundmix

Geschlecht: männlich

Geb am: 1.10.2018

Kastriert: ja

Geimpft: Ja

Kennzeichnung: Chip


Breavheart zu vermitteln

Breavheart
Breavheart
Breavheart

Private Vermittlung verschiedener Herdenschutzhunde von "Ihnen für Sie"

 

Hier möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Hunde von zu Hause aus, an privat zu vermitteln.

Der KSHC e.V.  fungiert hier über die Internetseite nur als Plattform, um diese Tiere zu präsentieren. Über inhaltlich unwahrheitsgemäße Angaben und Folgeprobleme aus der Vermittlung übernehmen wir keine Verantwortung und auch keine Haftung!

Der KSHC e.V. stellt hiermit Privatpersonen, die ihre Hunde aus verschiedenen Gründen vermitteln wollen oder abgeben müssen, diese Seite zur Verfügung. Es können nur Vermittlungen angenommen werden, wenn der Tierbesitzer bereit ist, seine eigene Telefonnummer oder E-Mailadresse zur Verfügung zu stellen, um die Vermittlung seines Hundes in die eigenen Hände zu nehmen. Sind Hunde, die auf dieser Seite zur Vermittlung dargestellt wurden, vermittelt, bitten wir darum, sofort in Kenntnis gesetzt zu werden um die Vermittlungsangebote löschen zu können.

In Zukunft belassen wir 12 Wochen lang die von Ihnen privat zu vermittelnden Tiere + deren Foto auf unserer Homepage, danach werden sie gelöscht.

Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung und mindestens ein Foto von Ihrem Tier unter Angabe Ihrer Kontaktdaten!

 

 


Junger Rüde abzugeben. Er heißt Askan, ist unkastriert und geboren am 9.01.2018.

Ansprechpartner:

Marianne Dehnert

Spatzenweg 9

16348 Ruhlsdorf

Gerne Festnetz

033395 - 443

 


Askan Rüde


Askan ein junger Kaukasenrüde

 
Besucherzaehler